Freesite Alliance
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Freesite Alliance
von skaterpad am 19.05.2010 21:12Hier meine Erfahrung zur Firma Freesite Alliance die Folgende Seiten anbietet:
Persönlich habe ich nur den Service für das gratis Iphone3GS und die gratis XBox 360 genutzt.
Der Aufbau der Seite und die Benutzerfreundlichkeit ist sehr zufriedendstellend. Anders wie viele andere amerikanischen Seiten sendet diese auch nach Europa, also nach Deutschland. 10 Referrals für ein Iphone oder eine XBox finde ich gut angemessen...
Zur Vervollständigung musste man noch ein Angebot wahrnehmen... Doch da scheitert die Seite klagvoll: Wenn man sich als Amerikaner ausgibt, hat man eine breite auswahl an Angeboten, die alle Funktionieren. Doch als Deutscher gibt es nur eines, das bereits abgelaufen ist. Ich habe den Support bereits vier mal kontaktiert, aber es kam noch immer keine Antwort.
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich diese Seite nicht lohnt, solange es keine nutzbaren Angebote in Deutschland gibt...

Antworten